Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zauberhaftes für den Frühling und Ostern

Ein Prosit auf den erfolgreichen Einkauf und die kreativen Damen von der Augenweide.
Ein Prosit auf den erfolgreichen Einkauf und die kreativen Damen von der Augenweide. ©cth
Zur Augenweide lud zur großen Frühlings- und Osterausstellung.
Zauberhaftes für den Frühling und Ostern

Dornbirn. Nicht nur das aktuelle Wetter lässt Frühlingsgefühle erwachen, pünktlich zum Start in die wohl schönste Jahreszeit, präsentiert sich auch die Handwerkstatt „Zur Augenweide“ wieder in blühender und vor allem kreativer Pracht. Vergangenes Wochenende luden die Augenweide-Damen wie jedes Jahr zur Frühlings- und Osterausstellung, die von den zahlreichen „Augenweide-Fans“ regelrecht gestürmt wurde. Längst hat sich weit über „Hatler Grenzen“ herumgesprochen, was die drei Damen von der Augenweide da jährlich so an Zauberhaftem produzieren. Und auch heuer wurden die Besucher nicht enttäuscht.

 

Ein paar Nachtschichten eingelegt

 

Das Augenweide-Team hatte dafür im Vorfeld wieder zig Arbeits- und Handwerksstunden eingelegt und die Werkstatt in der Bäumlegasse kurzerhand sozusagen zum „Hauptwohnsitz“ erklärt. Die Ideen scheinen Marlies Handle, Gerti Schneider, Hannah und Ulrike Hotz aber nach wie vor nicht auszugehen. Im wunderschönen Ambiente des alten Kellergewölbes, kamen die neuen Kunstwerke natürlich besonders toll zur Geltung und so hatten die Besucher auch heuer wieder die Qual der Wahl zwischen kunstvollen Töpferarbeiten, hübscher Babybekleidung, Tischschmuck, passenden Ostergemälden oder liebevoll gestalteten Karten. Ganz so schwer fiel den Ausstellungsgästen die Entscheidung dann aber doch nicht, denn wirklich jeder verließ die Werkstatt mit einem besonderen Kunstwerk. Der erfolgreiche Einkauf wurde wie jedes Jahr mit einem eigens kreierten „Eierlikörprosecco“ begossen – auch der männliche „Anhang“ der Augenweide-Damen ist schließlich kreativ – zumindest in Sachen Bewirtung!

 

Kontakt und Infos: Zur Augenweide

Bäumlegasse 47, 6850 Dornbirn / Hatlerdorf
info@zur-augenweide.at
www.zur-augenweide.at

Öffnungszeiten: Freitag 14.00 – 18.00 Uhr · Samstag 9.00 – 12.00 Uhr und nach tel. Vereinbarung mit der zuständigen Künstlerin

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zauberhaftes für den Frühling und Ostern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen