AA

Zauberhaftes Ambiente auf dem Dornbirner Christkindlemarkt

Schnee sei Dank: Endlich herrscht auf dem Dornbirner Christkindlemarkt richtig weihnachtliche Stimmung!
Schnee sei Dank: Endlich herrscht auf dem Dornbirner Christkindlemarkt richtig weihnachtliche Stimmung! ©Dornbirner Stadtmarketing
Dornbirn - Lange hat der diesjährige Wintereinbruch auf sich warten lassen, nun ist er endlich da! Der Dornbirner Christkindlemarkt präsentiert sich doch noch mit frisch verschneiten Häuschen, die wie angezuckert in vollem Glanz erstrahlen.

Die Stimmung ist nun besonders schön und das sowohl auf dem Marktplatz als auch im verschneiten Pfarrpark.
Der Dornbirner Christkindlemarkt hat noch bis einschließlich Freitag, 23. Dezember geöffnet (14.00-19.30 Uhr Handel/14.00-22.00 Uhr Gastronomie).

Dornbirner Christkindlemarkt

Öffnungszeiten:
noch bis einschließlich Freitag, 23. Dezember
14-19.30 Uhr (Handel) / 14-22 Uhr (Gastronomie)

Programmpunkte:
Eislaufplatz unter freiem Himmel: täglich von 14-21 Uhr
Ponyreiten im Pfarrpark: täglich von 14.30-17.30
Weihnachtliches Kasperltheater: Mi um 15 und 16 Uhr / Stadtmuseum
Kekse backen: Di und Do/ 14-17.30 Uhr / Stadtmuseum
Kinderbastelstube Sparefroh: täglich von 14-18 Uhr außer Sa von 10-18 Uhr / Pfarrpark

Spezialthemen in der Kreativ-Werkstatt: jeweils von 14-17 Uhr im Pfarrpark
Fr, 16.12. – Fr, 23.12. Kreatives aus Draht mit Irmgard Kühne

www.christkindlemarkt.at

(Dornbirner Stadtmarketing)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Zauberhaftes Ambiente auf dem Dornbirner Christkindlemarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen