AA

Zauberhafte Blumen zum Muttertag

Bei der Muttertagsaktion wurde mit sehr viel Liebe gebastelt.
Bei der Muttertagsaktion wurde mit sehr viel Liebe gebastelt. ©Laurence Feider
Muttertagsbasteln im Stadtmarkt

inside dornbirn lud zum Muttertagsbasteln in den Stadtmarkt.

Dornbirn. “Darf ich bitte noch eine Blume bemalen?”, fragte Sonja, nachdem sei bereits drei Holzblumen in allen Farben angemalt hatte. Hätte man die Kinder gelassen, sie hätten ein ganzes Blumenbeet angemalt, so viel Spaß machte das Muttertagsbasteln beim “inside dornbirn” Stand im Stadtmarkt. Auch Martina und Michaela, sie hatten die Bastelaktion bereits letztes Jahr betreut, hatten Spaß und behielten trotz Riesen-Andrang immer den Überblick. Überreicht wurden die selbstgemachten Blumengrüße am Sonntag nicht nur an Mamas, sondern laut Aussagen der kleinen Künstler auch an Omas, Gotas und Papas.

Wer am Samstag nicht in der Dornbirner Innenstadt unterwegs war, konnte zeitgleich beim Muttertagsbasteln im Messepark mitmachen. Auch hier stand das individuelle Bemalen von Holzblumen auf dem Kreativprogramm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zauberhafte Blumen zum Muttertag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen