AA

ZAMG: schwüles Wetter für Sportler beim Mehrkampfmeeting

„Vor allem für die Sportler wird es schwül, aber ansonsten richtig gutes Timing beim Wetter in Götzis: Stabhochspringer mögen keinen Regen und der ist am Sonntag im Möslestadion zum Glück relativ unwahrscheinlich!“ Karten gewinnen!

So Josef Lang, ZAMG Meteorologe in Innsbruck und schränkt aber ein: „Dafür müssen sich die Zuseher am Samstag auf vorübergehende Regenschauer einstellen!“

Für den Samstag prognostizieren die Meteorologen der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Innsbruck in Götzis Temperaturen bei 23 Grad. Das Himmelsbild ist durchwachsen: Es ist immer wieder mit vorübergehenden Regenschauern zu rechnen, die durchaus auch kräftiger ausfallen können. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist es vor allem für die Sportler die sich bewegen schwül. Zwischendurch kommt aber durchaus auch die Sonne raus.

Am Sonntag vor allem für die Zuseher ideales Wetter: Sommertemperaturen bis 27 Grad, meistens sonnig und weitgehend trocken.

Mehrkampfwetter Online

Laufende Updates zum Wetter am Wochenende in Götzis gibt es online auf www.zamg.ac.at.

Quelle: ZAMG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • ZAMG: schwüles Wetter für Sportler beim Mehrkampfmeeting