AA

Zahlreiche Verbesserungsvorschläge im Bürgerforum

Bürgerforumsteilnehmer "walter" würde es begrüßen, wenn es auch in der Dornbirner Innenstadt eine Ladestation für Elektroautos gäbe.
Bürgerforumsteilnehmer "walter" würde es begrüßen, wenn es auch in der Dornbirner Innenstadt eine Ladestation für Elektroautos gäbe. ©cth
Dornbirn. In den vergangenen Wochen gab es im Bürgerforum Dornbirn wieder einige Anregungen, Gefahrenstellen zu entschärfen bzw. Verbesserungen für die Dornbirner Bevölkerung zu schaffen.
Zahlreiche Verbesserungsvorschläge im Bürgerforum

Schlaglöcher und fehlende Beleuchtungen

 

Auf der Bobletten Straße gibt es erhebliche Schäden auf der Straße. Dies veranlasste auch einen Teilnehmer sich an die Verantwortlichen der Stadt Dornbirn zu wenden. „Bitte schüttet die vorhandenen Löcher auf der Straße zu. Die sind bereits sehr tief und leider werden sie oft übersehen.“

 

Teilnehmer „Golf3vr600“ nutzte das Bürgerforum, um darauf aufmerksam zu machen, dass in der Riedbrunnenstraße die Anbringung eines Mülleimers von Vorteil wäre.

 

Zusätzliche Beleuchtungen in der Gilmstraße und am Müllerbach wünschen sich zwei Teilnehmerinnen. „Der Weg hinter dem Bahnhof ist wirklich dunkel und ziemlich furchteinflößend, wenn man alleine unterwegs ist. Eine zusätzliche Straßenbeleuchtung würde hier Abhilfe schaffen“, meldete „blackangel250“ und „mary8“ wäre froh, wenn man auch das „Zinkergässele“ beim Müllerbach besser ausleuchten würde. „Der Spazierweg ist sehr dunkel und gerade für Frauen in dieser Jahreszeit eher unangenehm zu passieren“, so „mary8“.

 

 

Eine Ladestation für Elektroautos im Dornbirner Zentrum vermisst Bürgerforumsteilnehmer „walter“. „Wie kann es sein, dass in der größten Einkaufsstadt Vorarlbergs nicht einmal eine Ladestation für Elektroautos vorhanden ist, aber beim Messepark gleich mehrere“, fragt der Dornbirner. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zahlreiche Verbesserungsvorschläge im Bürgerforum