AA

Zahlreiche offene Details für LR Bischof

Gesundheitslandesrat Hans-Peter Bischof (ÖVP) begrüßt den Pandemie-Plan, den der Ministerrat am Dienstag verabschiedet hat. Zahlreiche Details wie etwa die Kostenfrage müssten aber noch geklärt werden.

Mit den Maßnahmen, die der Pandemie-Plan vorsieht, soll die Bevölkerung gegen allfällige grenzüberschreitende Grippe-Epidemien geschützt werden, so der ORF. Für den Vorarlberger Gesundheitslandesrat sind noch zahlreiche Details offen. So sei etwa die Frage der Finanzierung der Medikamente noch nicht geklärt, so Bischof. Weiters müssten noch die Details, wie der Plan in den einzelnen Regionen und Gemeinden umgesetzt werden soll, geklärt werden, so Bischof.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zahlreiche offene Details für LR Bischof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen