AA

Zahlreiche Besucher beim Hypo-Brunch

Grandioser Auftritt der "Bauernfänger"
Grandioser Auftritt der "Bauernfänger" ©Katarina
Bilder vom Hypo-Brunch

Bregenz. Viele Besucherinnen und Besucher zog es vergangenen Samstag ins Café “Börse” in der Bregenzer Innenstadt. Grund dafür war der Hypo Brunch bei dem Jung und Alt mit leckerem Essen und Drinks verwöhnt wurden. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen trugen zur angenehmeren Atmosphäre bei und versetzten die zahlreich erschienenen Gäste in gute Laune. Für beste musikalische Unterhaltung sorgten die “Bauernfänger” und für die Animation der Allerkleinsten war Clown Pompo, der die Kinder mit verschiedensten Tricks faszinierte, zuständig. Viele der Anwesenden freuen sich schon jetzt auf den nächsten Brunch, der am Samstag, 18. Juni 2011 mit Mr. Soulsax stattfinden wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Zahlreiche Besucher beim Hypo-Brunch