AA

Zahl der Corona-Infizierten in Vorarlberg steigt weiter

Die Zahl der Corona-Infizierten in Vorarlberg steigt wieder an.
Die Zahl der Corona-Infizierten in Vorarlberg steigt wieder an. ©VOL.AT/Steurer
Mit Stand Dienstagnachmittag sind 16 Vorarlberger aktiv am Coronavirus erkrankt.
Zahlen von Dienstagvormittag

Damit stieg die Zahl binnen weniger Stunden um vier Infizierte an - am Dienstagmorgen waren es noch zwölf Erkrankte. Seitdem gibt es aber auch eine Person mehr in Vorarlberg, die als Genesen gilt. Die Zahl der Verstorbenen hält sich seit zwei Wochen stabil bei 19.

In Vorarlbergs Krankenhäusern wird derzeit kein Patient wegen einer Covid-19-Erkrankung behandelt. Bis Montagabend wurden insgesamt 18.390 Tests auf das Coronavirus durchgeführt - 896 davon fielen bislang positiv aus.

Neue Fälle in Bregenz

Die vier neuen Corona-Fälle im Laufe des Dienstags wurden alle in der Stadt Bregenz verzeichnet. 87 der 96 Vorarlberger Gemeinden gelten derzeit als "coronafrei".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zahl der Corona-Infizierten in Vorarlberg steigt weiter