Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Zälfabüabli" jetzt auch bei Ländlebuch in Bregenz im Regal

"Zälfabüabli" - Das Buch
"Zälfabüabli" - Das Buch ©Gerhard Burtscher

“Zälfabüabli – Eine Kindheit in Tschagguns” ist jetzt auch in der neu eröffneten Buchhandlung Ländlebuch in Bregenz im Regal und ergänzt das reichhaltige Angebot an Vorarlbergensien mit Geschichten aus dem Montafon.

Gerhard Burtscher, Jahrgang 1949, beschreibt in diesem Buch seine Kindheit in Tschagguns in der Zeit von 1949 bis 1963. Die Bilder, die seine Geschichten begleiten, sind in den letzten Jahren, nach seiner Rückkehr ins “Ländle” entstanden. Sie zeigen all die Ansichten, die der rastlose Geist in den mehr als 40 Jahren seines frei gewählten “Exils” im In- und Ausland im Herzen getragen hat.
Man spürt in jedem Abschnitt des Buches seine Verbundenheit mit seiner alten Heimat und mit den Menschen, die ihn, wie er sagt, “ein ganzes Stück geprägt haben.” Ein unterhaltsam geschriebenes Zeitdokument mit großformatigen Bildern, die die Schönheit dieses Landstrichs eindrucksvoll belegen.
Eine berührende und kurzweilige Lektüre für Einheimische, für Montafoner im “Exil” und für Gäste und Freunde des Montafons, die einen persönlichen Bezug zu Land und Leuten haben. Ideal als Geschenk geeignet.
Gebunden, hochwertige Ausstattung, fotobrillianter Panoramadruck, 96 S., Verlag: Burtscher Marketing, Schwarzach. Eine Leseprobe finden Sie im Internet unter www.burtscher-marketing.at/hasenzahn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Zälfabüabli" jetzt auch bei Ländlebuch in Bregenz im Regal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen