AA

Youtube-Hit des Jahres: Er macht den verrücktesten Heiratsantrag

Freundin Chyna weiß gar nicht, wie ihr geschieht.
Freundin Chyna weiß gar nicht, wie ihr geschieht. ©Screenshot/youtube.com/WheezyWaiter
Liebe kennt keine Grenzen! Er plante über Monate den perfekten Heiratsantrag – sie hat nichts davon gemerkt.

Craig Benzine (33) ist Youtube-Star aus den USA. In seinem Videoblog „Wheezy Waiter“ spricht der sympathische und witzige Bartträger über alles, das ihn im Alltag bewegt.

Das “große Ding”

Für sein eintausendstes Video hatte er sich etwas ganz Besonderes für seine rund 550.000 Fans ausgedacht, kündigte bereits das „große Ding“ an. Über mehrere Monate hinweg plante Benzine den Hochzeitsantrag für seine Freundin Chyna. Der Videoclip trägt den geheimnisvollen Namen „? – (1000th Video!).

Traumhafte Liebesgeschichte

Anfangs kontrolliert Craig nur die Kameras, die er im Zimmer aufgestellt hat. Er beginnt damit die Überschriften seiner Videos vorzulesen, doch etwas scheint nicht zu stimmen. Craig erkennt ein Muster, das er nicht versteht. Er ruft seine Freundin Chyna, damit sie ihm hilft. Der Rest ist traumhaft.

Mittlerweile haben sich schon über 1,5 Millionen User diese wundervolle Youtube-Liebesgeschichte angeschaut.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Youtube-Hit des Jahres: Er macht den verrücktesten Heiratsantrag