AA

Xtra Ordinary Vol.14: CD-Release-Party im Rockhouse

Bereits zum 14. Mal kam es zur Veröffentlichung des Xtra-Ordinary-Samplers, der Bands aus Salzburg und Umgebung die Möglichkeit gibt, gehört zu werden. Im Rahmen der CD-Release-Party im Rockhouse traf sich am Freitagabend das Who is Who der Salzburger Musikszene.
Bilder der CD-Präsentation

Am Freitag war es wieder soweit und die 14. Ausgabe der Xtra-Ordinary-Reihe des Salzburger Rockhouses wurde vorgestellt. Fast alle der 22 Interpreten, die es auf die CD geschafft hatten, fanden sich bestens gelaunt auf der Party im Salzburger Rockhouse ein.

Eine 15-köpfige Jury musste die 22 Interpreten im Vorfeld aus über 50 Aussendungen auswählen und kam auf Bands wie “The Helmut Bergers”,The Sooks” oder “Leeds Club”.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem bereits zum dritten Mal der “Heimo Erbse Förderpreis” vergeben. Die glücklichen Gewinner heißen “Plastotype”, sie durften sich am Freitagabend über ein Preisgeld von 3000 Euro freuen. Die Band rund um Arno Wagenhofer, einigen vielleicht aus der “U2 Coverband” bekannt, gibt am 21. Jänner 2011 ihre eigene CD-Release-Party im Salzburger Jazz It.

(S.W.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Xtra Ordinary Vol.14: CD-Release-Party im Rockhouse