Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Xavier Naidoo auf der Seebühne - ausverkauft! Jetzt exklusiv die letzten Karten gewinnen!

VOL.AT verlost exklusive Restkarten für das ausverkaufte Konzert von Xavier Naidoo!
VOL.AT verlost exklusive Restkarten für das ausverkaufte Konzert von Xavier Naidoo!
Am 6. Juni gastiert Xavier Naidoo auf der Seebühne in Bregenz. VOL.AT verlost jetzt exklusiv 2×2 Tickets für sein bereits ausverkauftes Open-Air-Konzert!
Hier Tickets gewinnen!
Showfactory

In der Tat hat Xavier Naidoo seit seinem Debüt vor 15 Jahren einen atemberaubenden Erfolgsweg zurückgelegt. Die Etappen wurden durch begeisternde, ausverkaufte Live-Auftritte und eine beeindruckende Hit-Serie markiert. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und ausdrucksstarken Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans fasziniert. Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden.

Solo und mit den Söhnen Mannheims hat Xavier Naidoo neue und differenzierte Wege deutscher Popmusik aufgezeigt. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschen Sprachraum erstrecken. Das Pendel schwingt zwischen gefühlvollen Balladen, mitreißenden Hymnen und einem eigenwilligen Stilmix aus Soul, Rap und HipHop.

Xavier Naidoo hat hart für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Seine Songs sind Spiegelbilder von Kreativität und Willenskraft, von Vielfalt und Finesse. Bestseller-Singles wie „20.000 Meilen”, „Wo willst du hin?”, „Bevor Du gehst” und „Wenn ich schon Kinder hätte”, „Dieser Weg” und „Ich kenne nichts… (das so schön ist wie du)” mit dem US-Rapper RZA knüpften nahtlos an frühere Hits wie „Führ mich ans Licht” oder „Nicht von dieser Welt” an.

Jetzt Tickets gewinnen!

Gemeinsam mit seiner Band, zu der Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) gehören, wird Xavier Naidoo am 6. Juni um 20 Uhr auf der Seebühne in Bregenz eine Auswahl der Song-Highlights seiner Karriere präsentieren. Das Konzert ist bereits ausverkauft, doch VOL.AT hat etwas ganz Besonderes für alle Xavier Naidoo Fans: Jetzt schnell beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück exklusive Restkarten gewinnen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Xavier Naidoo auf der Seebühne - ausverkauft! Jetzt exklusiv die letzten Karten gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen