AA

Wunschspieler Yasar kommt zum FC Mohren Dornbirn

Semih Yasar spielt ab Sommer für FC Mohren Dornbirn.
Semih Yasar spielt ab Sommer für FC Mohren Dornbirn. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. 23-jähriger Offensivkicker spielt ab Sommer für die Rothosen und soll den Angriff verstärken.
Best of Semih Yasar

Acht Runden vor Schluss der RLW-Meisterschaft laufen die Planungen für die Saison 2012/2013 der vier Ländleklubs auf Hochtouren. Die beste Amateurmannschaft Vorarlbergs, FC Mohren Dornbirn, will den bestehenden Kader nur geringfügig auf drei Positionen verändern. Mit Wunschspieler Semih Yasar verzeichnen die Rothosen schon den ersten Neuzugang. Der 23-jährige Offensivspieler ist im Mittelfeld und auch im Angriff variabel einsetzbar und soll für noch mehr Schwung nach vorne sorgen. Die letzten zwei Saisonen war Semih Yasar bei Ligakonkurrent SC Bregenz spielberechtigt und davor in Hard. Für die Bodenseestädter erzielte er in dieser Saison bislang zwei Tore. Dornbirn-Coach Peter Sallmayer kennt Yasar noch aus der AKA-Zeit und hält große Stücke von ihm. Dornbirn will noch einen Tormann und einen weiteren Offensivkicker verpflichten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Wunschspieler Yasar kommt zum FC Mohren Dornbirn