AA

Wunderbare "Redlight-Party"

Hausball in der Wunderbar.
Hausball in der Wunderbar. ©Harald Pfarrmaier
Wunderbar Hausball

Beim sexy Hausball in der Bregenzer “Wunderbar” wurde bis in die frühen Morgenstunden geschwoft.

Bregenz. Es war schummrig und die Stimmung mehr als aufgeheizt in der Bregenzer “Wunderbar”, als Hausball gefeiert wurde. “Redlight-Party” war das Motto, das Chefin Karin Hämmerle ausgab. Das rot-goldene Interieur passte hervorragend und zum Hit wurde die eigens für den Event installierte Tanzstange. An dieser wagte sich allerdings Barkeeper Elmar Amann nur anzulehnen. Zu eng war der mitternachtsblaue und leicht transparente Fummel, in den er sich zwängte und seine weibliche Seite einmal voll auslebte. Nieten, Lack und Leder, Nylons und Strapse, leichte Stoffe im Animal-Print-Design, Federboas und nur spärlich verhüllende Outfits bestimmten die Kostüme der Gäste. Gewagte Stilettos machten manche wohlgeformte Beine nicht endendwollend und ganz dem Redlight-Motto entsprechend wurde eine Party mit knisternder sexy Stimmung gefeiert. So hielten viele Tanzwütige, die sich auch an der Tanzstange versuchten, bis in die frühen Morgenstunden aus.
HAPF

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wunderbare "Redlight-Party"