AA

Wucher fliegt für Hollywood-Blockbuster

Nach dem erfolgreichen BBC-Dreh "Planet Earth" in den Alpen konnten das Team von Wucher Helicopter nun ein prestigeträchtiges Film-Projekt an Land ziehen. "20th Century Fox" dreht derzeit den Fantasy-Film "Eragon".

Film-Stars wie Jeremy Irons, er spielt den „Eragon“ und John Malkovich stehen vor der Kamera.

Insgesamt 3 Wochen dauerte der Einsatz der Wucher-Crew. Aufwändige Kamerasysteme (Westcam und Nose Mount) wurden für diese Aufnahmen speziell am Helicopter installiert. Als „Filmlocation“ wurde zunächst Ungarn und später dann die Slowakei von der Filmcrew ausgewählt.

„In der letzten Zeit kommen immer mehr Anfragen für Filmaufnahmen“, so Thomas Türtscher, Bereichs- und Verkaufsleiter bei Wucher Helicopter. In diesem Geschäft ist einmal mehr die Referenzliste ein wichtiges Kriterium, welche nun mit „Eragon“ eine weitere Eintragung erhielt. Für alle Filminteressierten: Der Fantasy-Film „Eragon“ läuft im Juni 2006 in den Kinos an.

Informationen zum Film:
http://www.moviefans.de/a-z/e/eragon/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wucher fliegt für Hollywood-Blockbuster