AA

WSV Nofels - Vereinsmeisterschaft am 26.3.2016 in Brand

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
Schülermeisterin 2016: Melanie LangerSchülermeister 2016: Daniel BertschlerVereinsmeisterin 2016: Samantha WinklerVereinsmeister 2016: Gerd MeierMannschaftsmeister: Steffis Wieber 

122 Teilnehmer, ca. 15 Helfer auf der Strecke, 7 Fleißige im Küchendienst und dazu ein großer Fanclub kamen am Karsamstag ins schöne Brandnertal. Die Verantwortlichen der Vereinsmeisterschaft Rudi Hörmanseder und Michael Mähr dürfen auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. 

LäuferInnen im Alter zwischen 6 und 72 Jahren waren am Start. Die Siegerehrung der Kinder-/Schüler- und Mannschaftswertungen fand bei strahlend blauem Himmel auf der Terrasse der Fritz-Stütler-Hütte statt.

Im Schützenhaus wurden die streng geheim gehaltenen Ergebnisse der Jugend und Erwachsenen preisgegeben, welche auch gebührend gefeiert wurden. Bei der Tombola gewann jeder Teilnehmer und Helfer einen schönen Preis. Der Hauptpreis (ein Paar Schi von Intersport Rankweil) ging an Irmgard Gutschner.

Fotos und Ergebnislisten unter: www-wsv-nofels.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Vereinsmeisterschaft am 26.3.2016 in Brand