AA

WSV Nofels - Schülerschikurs in Brand

WSV Nofels
WSV Nofels ©Mandi Lang
Schülerschikurs anfangs bei sehr frühlingshaften Temperaturen und zum Abschluss bei winterlichem Panorama.

Die Nofler Skiinstruktoren unter der Leitung von Martina Büchel und Florian Kiechle sorgten sorgten dafür, dass den Schülern beim Schikurs nie langweilig wurde. Beim Abschlussrennen am 5. Schikurstag stellten sich die 34 Teilnehmer mehr oder weniger aufgeregt den Herausforderungen des anspruchsvollen Laufes. Zahlreiche Eltern feuerten ihre Schützlinge an und waren auch beim Auf- und Abbau des Rennens behilflich. Dunst Hans war für die Kurssetzung und Jürgen Stütler für die professionelle Zeitnehmung zuständig.

Obfrau Karin Amann überreichte Medaillen und Urkunden. Tagessiegerin des Schülerschikurses 2015/2016 war Jana Walch. Bei den Buben gab es einen Doppelsieg: Jakob Moser und Noa Reuter. 

Ein Super-Hüttenteam zauberte jeden Tag von Neuem Köstlichkeiten in der Küche, die alle Schikurs-Teilnehmer und Anwesenden sehr genossen. 

Der Snowboardkurs wurde in Kooperation mit dem SV Tosters durchgeführt, was sich sehr bewährt hat.

Bilder unter: www.wsv-nofels.at

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Schülerschikurs in Brand