AA

WSV Nofels - Anfängerschikurs

Mandi Lang
Mandi Lang ©WSV Nofels
Sonniger Anfängerschikurs des WSV Nofels vom 27.12. bis 30.12.2015

Trotz frühlingshaften Temperaturen und geringer Schneelage konnte der Anfängerschikurs des WSV Nofels in Brand/Palüd durchgeführt werden. Obwohl im Tal alles grün ist, freuten sich 15 Kinder auf die ersten Fahrversuche und wurden jeden Tag mit ausreichend Schnee und viel Sonne belohnt. Die Instruktoren und Helfer unter der Leitung von Melanie Summer waren sehr bemüht und haben mit viel Elan den Kindern das Kurven- und Schussfahren beigebracht.

Den Bergbahnen Brandnertal vielen Dank, dass sie dem WSV Nofels die Abhaltung des Schikurses ermöglichten. Beim Abschlussrennen am letzten Tag konnten die Kinder das Erlernte unter Beweis stellen. Sie freuten sich riesig über die Medaillen und wurden mit viel Beifall von den Zuschauern im Zielgelände gefeiert. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Anfängerschikurs