AA

#WorldCatDay: Die besten Twitter-Beiträge zum Weltkatzentag

Heute ist Weltkatzentag. Der Hashtag #WorldCatDay steht auf Twitter hoch im Kurs.
Heute ist Weltkatzentag. Der Hashtag #WorldCatDay steht auf Twitter hoch im Kurs. ©VIENNA.at/Jennifer Schindl
Kein besonderer Tag im Leben einer Katze, steht sie doch ohnehin jeden Tag im Mittelpunkt ihres Universums. Die Menschen feiern den Weltkatzentag umso mehr  - wie könnte es anders sein, am liebsten mit lustigen Beiträgen auf Social Media. Wir haben die besten Tweets zum #WorldCatDay für euch gesammelt.
Katze ist beliebtestes Haustier

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben! Drei Mal am Tag! – Das wäre der Wunsch jeder Katze. Am Weltkatzentag bekommt sie zumindest auf Social Media so viel Aufmerksamkeit wie sie sich täglich als Mindestmaß wünscht. Der Hashtag #CatContent steht wohl immer hoch im Kurs, doch am #InternationalCatDay wird Twitter regelrecht geflutet von Katzen-GIFs & Co. Hier die besten Beiträge.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • #WorldCatDay: Die besten Twitter-Beiträge zum Weltkatzentag