AA

Workshops for girls only

Girls only

Bregenz. Im Rahmen der mädchen:impulstage 2010 bietet das Mädchenzentrums Amazone interessante Workshops für Mädchen von 10 bis 18 Jahren.

Workshop 1 “Wenn ein Mädchen auf Expedition geht…”
… und die seltsamen Veränderungen des eigenen Körpers bemerkt, verunsichert das oft sehr. Bin ich oder mein Körper normal? Antworten bekommst Du in diesem Workshop!

Workshop 2 “Bodycountry – sich selbst begegnen”
Sich selbst wahrnehmen und im eigenen Körper wohlfühlen, aber auch die Abgrenzung, die dafür nötig ist, bring Dir dieser Workshop näher.

Workshop 3 “Von Fröschen und Fröschinnen…”
Flugzeuge im Bauch? Was erwarte ich mir von Beziehungen? Was hilft mir bei Liebeskummer?

Workshop 4 “Das Sinneslabyrinth”
Finde mit all Deinen Sinnen – riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen und dem Gleichgewichtssinn – den Weg aus dem verzwickten Sinneslabyrinth und entdecke dabei, dass manchmal auch Umwege zum Ziel führen können.

Workshop 5 “Love-Glas sandstrahlen”
in diesem handwerklichen Workshop fertigst Du eine Schablone mit Deinen Liebeswünschen, klebst sie auf ein Glas und gravierst sie mittels Sandstrahlgerät darauf.

Workshop 6 “girls on air”
Du würdest gerne mal Reporterin sein? Recherchieren, welche Rituale und Gewohnheiten andere Mädchen haben? Nimm dir ein Mikro und leg los!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Workshops for girls only
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen