AA

Workshop - Woche begeisterte Kinder

Sofia, Theresa, Gloria und Sara gestalteten die Bühnendekoration
Sofia, Theresa, Gloria und Sara gestalteten die Bühnendekoration ©kuehmeier
Workshop "Fediki"

Bregenz. Unter dem Motto: “Fedekis Hotel zur Schöpfung” gestalteten Kinder und Jugendliche in der ersten Ferienwoche ein künstlerisch-kreatives Theaterstück in der Schule Weidach.

Mit Begeisterung waren die Kinder jeden Tag bei den ihnen zugeteilten Aufgaben dabei. Alles wurde gut geplant, vorbereitet und gemeinsam und individuell umgesetzt. Dabei ging es um das Entwerfen und Basteln des Bühnenbildes, das von einer Gruppe mit viel Engagement hergestellt wurde, genauso wie das Schneidern von einfachen Kostümen und kreativen Kopfbedeckungen, die bei der Aufführung zum Einsatz kommen sollen. Auch für Dekoration ist gesorgt, denn es wurde fleißig und mit voller Hingabe gemalt und gepinselt, was das Zeug hielt. Entstanden sind aufregende, faszinierende und großartige Bilder, die Fedekis Hotel zur Schöpfung verschönern sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Workshop - Woche begeisterte Kinder