AA

Workshop mit Tanz und Gesang

Dornbirn. Für alle tanz-interessierten Leute, die gerne singen und schauspielern und sich einmal fühlen wollen wie ein Star am Broadway, findet am Samstag, 5. und Sonntag 6. März jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Dance Art School in Dornbirn ein Workshop statt.

Musical-Profi Harald Buresch aus Wien spielte Hauptrollen in “Die Schöne und das Biest”, “Dschungelbuch”, “The Rocky Horror Show” und “Robin Hood”. Zuletzt war er mit der “Nacht der Musicals” auf Tournee. Ein ganzes Wochenende werden die Teilnehmer ein Medley aus dem Kultmusical “Tanz der Vampire” erarbeiten und zum Abschluss vor Freunden und der Familie präsentieren. Schauspiel und Selbstbewusstseinsübungen gehören ebenso dazu wie die Stärkung der Stimme und das Einstudieren einer tollen Choreographie.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Workshop mit Tanz und Gesang