AA

Workshop Bühnenmalerei

Bühnenmalerei begeisterte Kinder
Bühnenmalerei begeisterte Kinder
Workshop

Bregenz. Mit Begeisterung waren die kleinen Theaterbesucher bei dem beim „Sonntagsgosch“ durchgeführten Theaterworkshop.

Ausgestattet mit Farbrollern, Pinsel und viel bunter Farbe konnten sich die teilnehmenden Kinder auf großflächigen Papierrollen so richtig austoben und verschiednene Farbkompositionen ausprobieren und umsetzen. Malen macht naturgemäß viel Spaß und ausgestattet mit der richtigen Malkleidung, spielte das Kleckern dann auch keine Rolle mehr. Deshalb wurde der Pinsel geschwungen was das Zeug hielt und schlussendlich konnten die gelungenen Transparente für die Bühnendekoration bestaunt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Workshop Bühnenmalerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen