Wonnemonat Mai für VOL.AT

Unser Team freut sich über Ihre Treue: DANKE!
Unser Team freut sich über Ihre Treue: DANKE! ©VOL.AT
Die unabhängige Österreichische Webanalyse (ÖWA) bestätigt der Newsplattform eine deutliche Reichweiten-Steigerung im Mai. Das Nachrichtenportal wurde auf über zwei Millionen Endgeräten aufgerufen und verzeichnete über zwölf Millionen Visits.

Das Vorarlberger Nachrichtenportal konnte im vergangenen Monat knapp 12,5 Millionen Besuche registrieren. Dies ist ein ordentliches Plus gegenüber dem Vorjahr von über 10,4 Prozent. Die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger zeigten großes Interesse an den Seitenbeiträgen und den Inhalten, was über 45 Millionen Seiten-Aufrufe belegen.

Laut den ÖWA-Zahlen verzeichnet VOL.AT auch eine Steigerung an den Endgerät-Zugriffen. Die Leserinnen und Leser haben somit von über 2,2 Millionen verschiedenen Endgeräten, wie beispielsweise Smartphones oder Tablets, auf das Vorarlberger Newsportal zugegriffen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies eine Zunahme von 8,5 Prozent.

2 Jahre Ländlepunkte

Ende Mai feierten die Ländlepunkte Geburtstag mit einer Woche voller Aktionen und Gewinnspielen mit einem Weber Kugelgrill als Hauptpreis. Bereits seit zwei Jahren können treue VOL.AT-Userinnen und User durch Lesen, Teilen und Kommentieren von Artikeln sowie weiteren Interaktionen auf der Newsplattform Ländlepunkte sammeln. Die gesammelten Punkte können gegen coole Sofortpreise oder exklusive Gewinnspielteilnahmen eintauschen.

In den letzten zwei Jahren gab es insgesamt knapp 260 Gewinnspiele. Mit dabei waren coole Highlights wie der eigens designte und aufgebaute Festival-Container auf dem Lustenauer Szene Open-Air, ein i-Phone 11 oder einem Swimmingpool. Insgesamt haben über 450.000 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger ihre gesammelten Ländlepunkte eingetauscht.

„Wir freuen uns, dass immer mehr Vorarlberger die Vorteile der Ländlepunkte entdecken, vom Sammelfieber gepackt werden und verschiedene Preise ergattern. Mit unterschiedlichen Aktionen, wie der Ländlepunkte-Roadshow durch Vorarlbergs Einkaufszentren, wollten wir die Ländlepunkte Anfang dieses Jahr noch bekannter machen in Vorarlberg. Außerdem möchten wir uns bei allen VOL.AT-User und Ländlpunkte-Sammler für ihre Treue bedanken“ freut sich Cilem Bektas, Koordinatorin der Ländlepunkte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Editorial
  • Wonnemonat Mai für VOL.AT
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen