AA

Wommen’s Finest

(r.) Agnes Guem zeigt ihre modischen Einzelstücke
(r.) Agnes Guem zeigt ihre modischen Einzelstücke ©Manfred Bauer
Modegeschäft Women's Finest

Feldkirch – In der Feldkircher Vorstadt 8 eröffnete kürzlich Agnes Guem ein kleines aber feines Modegeschäft mit dem Namen “Wommen’s Finest” (WF). Sie bietet Markenqualität zu erschwinglichen Preisen an und garantiert, dass es jedes Teil nur in einer Größe gibt, also Only Limited Editions! “Ich lege großen Wert darauf, dass alle Waren die ich anbiete, jedes Stück für sich etwas Besonderes in Stil und Fashion ist”, verspricht Agnes Guem. Das Angebot von WF umfasst Taschen, Schuhe, Jeans und Jacken, aber auch sonstige Einzel-Kleiderstücke, Accessoires, antike Stücke und Designermöbel. Die Geschäftszeiten sind von Dienstag bis Freitag jeweils von 12 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr.

Ankündigung: Am 21. und 22. Oktober 2011 findet im im K-Shake in Röthis ein Fashionweekend mit Women’s Finest, Frisurenshow von Freaks Hairclub und Auto Koch statt.

Vorstadt 8,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wommen’s Finest