AA

Wolkenbruch als Spielverderber

Während Bürgermeister Mohr und seine Mitstreiter beim 3. Wolfurter Stundenlauf noch trocken über Runden kamen, ging "Spiel ohne Grenzen" im Regen unter und musste ins Zelt verlegt werden.

Während die Organisatoren mit Christian Fend an der Spitze die nötigen Vorbereitungen trafen, vergnügten sich Bobfahrer Jürgen Loacker und Skispringer Balthasar Schneider beim Small Talk mit Modell Sabrina Usternig. Auch Lustenau-Trainer HeinzFuchsbichler und Fußballlegende Jeff Geiger vertrieben sich die Zeit beim Fachsimpeln. Ebenfalls gelassen nahmen NR Norbert Sieber, Christoph Hinteregger und Bürgermeister Reinhard Hagspiel die Verzögerung. Die machte auch Fotograf Christian Holzknecht nicht viel aus: Er hatte sich mit Freundin Saskia und Modedesignerin Sigrun Brändle angenehme Gesellschaft an den Tisch geholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolkenbruch als Spielverderber