AA

Wolfurter PVÖ-Kegler auf Tagesausflug nach Kehlegg

Toller Ausflug der Wolfurter Kegler
Toller Ausflug der Wolfurter Kegler ©PVÖ
Einen einmalig schönen Tagesausflug hatten unlängst die Mitglieder der Keglergruppe des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Wolfurt. Schon am Morgen ging es mit den öffentlichen Bussen nach Kehlegg. Da es ein heißer Tag war, wurde nach der Ankunft erst einmal kurz eingekehrt, um etwas zu trinken.

Danach ging es auf zu einer kleinen Wanderung. Zum Glück haben Wolken immer wieder die Sonne abgeschirmt, so dass es angenehm war. Am späten Mittag sind wir dann ins Gasthaus Firstblick, wo es ein ausgezeichnetes Essen gab. Wir haben so richtig geschlemmt. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht. Es zeigte sich wieder einmal der gute Zusammenhalt des Teams. Bis zur Haltestelle Steinebach gingen wir dann den etwas zu steilen und steinigen Weg bergab und fuhren danach wieder mit dem Bus nach Hause. Es war einfach ein tolles Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Wolfurter PVÖ-Kegler auf Tagesausflug nach Kehlegg