AA

Wolfurt siegt

In einem spannenden Hofsteigderby vor 800 (!) Fans behielt der FC Wolfurt in Lauterach mit 2:1 die Oberhand und holte sich die Tabellenführung wieder zurück. Die Wolfurter bestimmten vor der Pause das Spiel, in Führung gingen aber die Hausherren.

In der 17. Minute traf Goran Milovanovic, der nach einem Freistoß zur Stelle war, zum 1:0. Der verdiente Ausgleich fiel noch vor dem Wechsel durch Sasa Leskovic. In der zweiten Halbzeit hatte zwar die Gassner-Elf das Sagen, das Tor erzielte aber die Palinic-Truppe aus dem Nachbarort. Einen für die Lauteracher fragwürdigen Foulelfmeter verwandelte Herbert Sutter (75.) zum Endstand. Zudem sah Kerber für sein Foul die gelb-rote Karte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Wolfurt siegt