AA

Wolfgang Frank live

Roberto Kalin präsentierte überraschend  Wolfgang Frank beim Weihnachtszauber
Roberto Kalin präsentierte überraschend Wolfgang Frank beim Weihnachtszauber
Bregenz. Wie schon vor zwei Jahren war auch heuer  der Vorarlberger Musiker Wolfgang Frank wieder gern gesehener und gehörter Gast beim Bregenzer Weihnachtszauber.
Musiker aus Leidenschaft

 

Da nicht im offiziellen Programm angekündigt, überraschte er umso mehr die Zaungäste und Besucher des Weihnachtsmarktes in der Innenstadt.  Der Bregenzer Entertainer und Moderator Roberto Kalin hieß den Sänger herzlich willkommen und erinnerte an die Anfänge und das erste Konzert Wolfgangs beim  Weihnachtszauber vor fünf Jahren, bei dem sich anfänglich eine Handvoll Zuschauer versammelt hatten, bis am Schluss die halbe Kaiserstraße von Fans belagert war.

Neben rockigen Versionen internationaler Christmas Songs gab er auch diesmal eigene Songs  zum Besten, wie etwa den gefühlvollen Song  „Schön dass es dich gibt“, mit dem er sich in die Herzen des anwesenden  Publikums sang.  Ein gemeinsames „Happy Birthday“ gab es als Draufgabe und spontanes Geburtstagsständchen für die anwesende Martina, die sich sichtlich gerührt zeigte.

Mit  einem begeisternden „ Feliz Navidad“ verabschiedete sich Wolfgang Frank unter großem Applaus schlussendlich bis zum nächsten Weihnachtszauber in Bregenz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wolfgang Frank live
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen