WOLFF positiver Start
Das deutsche Verkaufsteam wurde vor einem halben Jahr umstrukturiert und trägt nun die ersten Früchte. Sehr erfreulich war die Resonanz unserer deutschen Kunden. Wir haben sehr gute Kontakte geknüpft und gute Geschäfte abgeschlossen, so Hans Wolff, Mitglied der Geschäftsleitung und hauptverantwortlich für die Marke Wolff.
Optimistisch gestimmt
Nimmt man die erste Messe für die neue Saison als Gradmesser, so kann man im Hause Wolff sehr optimistisch in die kommende Herbstsaison blicken. Neben den neuen Kollektionssegmenten waren vor allem die neue Werbekampagne “Wolff every day” bzw. ein Gewinnspiel für die Kunden, für diesen Erfolg maßgebend.
Umstieg auf Wolff every day
Neben bestehenden konnten auch zahlreiche Neukunden gewonnen werden. Schon bisher war WOLFF “Perfect Shape” ein Gewinn für den Handel. Die starke WOLFF Basic Linie in bewährter Qualität, in feinem Stretch und einzigartigem Tragekomfort, hat sich im Handel einen attraktiven Namen gemacht.
Aus WOLFF “Perfect Shape” wird nun WOLFF “every day”. Mit dem Launch von WOLFF “every day” reagiert der Wäschehersteller auf einen breiten Trend und bietet ab sofort auch eine modische Basic-Linie – in der gewohnt perfekten WOLFF-Qualität an.
Herbst 2006: Neue Kampagne
Zudem positioniert WOLFF every day nun auch in der Zielgruppe von Frauen ab 20 Jahren. Eine ungewöhnliche, auf Aufmerksamkeit und Nachhaltigkeit aufgebaute Kommunikation (Plakate, Inserate, diverse Verkaufshilfen) soll die Marke in den Focus der Konsumentinnen bringen und für entsprechende Kaufanreize sorgen. Übrigens: Die neue Werbekampagne ist ab Herbst 2006 in Vorarlberg zu sehen.