AA

Wohnungsbrand in Hohenems: Feuerwehr wird zur Katzenrettung

©VOL.AT/Schnetzer
Hohenems. Als die Feuerwehr am Freitagnachmittag zu einem Wohnungsbrand in der Mitterhoferstraße gerufen wurde, erwarteten sie die beiden menschlichen Bewohner bereits auf dem Balkon, wohin sie sich vor Flammen und Rauch gerettet hatten. In der brennenden Küche selbst wartete aber noch eine Überraschung...
Katze aus brennender Küche gerettet
Küchenbrand in Hohenems

Der Trupp dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie in der Küche zum Löschangriff übergingen: Zusammengerollt auf der Eckbank lag dort eine Katze.

Auch sie wurde natürlich ins Freie und somit in Sicherheit gebracht. Den Informationen eines Feuerwehrmannes nach zu urteilen war sie zwar sehr mitgenommen und erschöpft, ansonsten aber unversehrt. Ein Eindruck, den auch die Fotos vom kleinen Tiger unmittelbar nach der Rettung vermitteln. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Wohnungsbrand in Hohenems: Feuerwehr wird zur Katzenrettung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen