Wohnungsbrand in Bregenz

Wohnungsbrand in der Rheinstraße
Wohnungsbrand in der Rheinstraße
Bregenz. Aus noch ungeklärter Ursache ereignete sich am heute Vormittag um 9.45 ein Wohnungsbrand in der Rheinstraße 30 in Bregenz.
Brand in Bregenz

8 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren Vorkloster und Rieden standen wenige Minuten nach Ausbruch des Feuers, das aus noch ungeklärter Ursache in einem Zimmer des Wohnhauses entstanden war, im Einsatz vor Ort. Mehrere Rettungsfahrzeuge standen bereit, nach den bisherigen Erkenntnisse gab es jedoch keine Verletzten. Da das Feuer auf der seitlich liegenden Front des 6-stöckigen Gebäudes ausgebrochen war, und von den Einsatzfahrzeugen nicht befahren werden konnte, wurde ein Steiger-Fahrzeug des Malerbetriebs ?Der Grüne? angefordert. Der Verkehr auf der Rheinstraße wurde für die Zeit des Einsatzes gesperrt der Verkehr in den Stadtteil Mariahilf umgeleitet.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wohnungsbrand in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen