AA

Wohnmobil vollständig ausgebrannt

Wohnmobil in Röthis komplett ausgebrannt.
Wohnmobil in Röthis komplett ausgebrannt. ©BilderBox/Symbolbild
Röthis - In der Nacht auf Montag brach in einem Wohnmobil, welches in einer Garage in Röthis abgestellt war, ein Brand aus. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Der Brand im Wohnmobil dürfte gegen 0:40 Uhr im Motorraum im Bereich der Batterien ausgebrochen sein. Im Einsatz war die Feuerwehr Röthis mit drei Fahrzeugen und 25 Feuerwehrmännern. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

An der Garage und dem Inventar entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden keine verletzt, berichtet die Polizei.

VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Röthis
  • Wohnmobil vollständig ausgebrannt