AA

Wohnkultur in Holz

Holzbaupreis wurde vergeben
Holzbaupreis wurde vergeben
Prämierte Objekte

Wohnkultur in Holz

Bregenz. Bei dem im vergangenen Jahr durchgeführten Holzbaupreis bezeugen rund 150 Einreichungen, dass viele VorarlbergerInnen zum gesunden Haustoff Holz greifen.

Die prämierten Gebäude sind nun durch eine Auswahl von Bildern aus den besten Einreichungen zum letzten Vorarlberger Holzbaupreis im Lanhdausfoyer zu besichtigen.
Auch im vergangenen Jahr war das Land Vorarlberg Europas Hochburg der Holzbaukunst. das zeigen die eindrücklichen Resultate des Vorarlberger Holzbaupreises. Die Qualität des Handwerks ist hervorragend, das Können der Architekten eindrüclich, das Engegement der Bauherrren nachhaltig. Mehrer Bauten haben deshalb auch schon beachtliche internationale Aufmerksamkei erzielt. Von allen mit Holz errichteten Gebäuden waren mehr als die Hälfte der eingereichten Bauten Einfamilienhäuser.
Die Ausstellung kann bis einschließlich Freitag, 6. April in der Eingangshalle im Landhaus jeweils werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr besichtigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen