AA

Wohnhaus in Riefensberg großteils zerstört

Riefensberg - Am Sonntagabend hat ein Wohnhaus in Riefensberg gebrannt. Das Feuer zerstörte das Obergeschoß und das Dach. Verletzt wurde niemand.

Ein Wohnhaus in Riefensberg im Bregenzerwald ist am Sonntagabend bei einem Brand erheblich beschädigt worden. Verletzt wurde laut Polizeiangaben niemand. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist unklar. Brandermittler der Polizei befanden sich am Montag an Ort und Stelle.

Zu den Löscharbeiten rückten fünf Feuerwehren mit rund 100 Mann aus. Das Feuer, das das Dach und das Obergeschoss des Hauses zerstörte, war laut Polizei gegen 22.00 Uhr ausgebrochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wohnhaus in Riefensberg großteils zerstört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen