AA

Wohnhaus in Feldkirch brannte

Der Brand eines Hauses in Feldkirch ist unter Kontrolle. Kurz vor 11.00 Uhr war das Feuer aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Es wurde niemand verletzt.

Aus noch unbekannter Ursache ist heute, Mittwoch, gegen 11.00 Uhr ein Brand in einem Wohnhaus in Feldkirch Altenstadt ausgebrochen. Binnen weniger Minuten stand das ganze Gebäude in der Feldkircher Reichstraße in Flammen. Den Feuerwehren Feldkirch Altenstadt und Feldkirch Stadt gelang es rasch, das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Verletzt wurde laut Auskunft der Feuerwehr niemand. Nach ersten Informationen hatte sich der Brand im Dachstuhl des Wohngebäudes entzündet. Im Umkreis der Reichstraße kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wohnhaus in Feldkirch brannte