AA

Wohnhaus-Einbrüche in Wien-Umgebung

Gleich drei Wohnhäuser wurden am Freitag in Ebreichsdorf von bisher unbekannten Einbrechern heimgesucht. Am Samstag war ein Wohnhaus in Purkersdorf Schauplatz eines Einbruches.

Mit einem Computer, einem Flachbildschirm, einem Videorecorder und einer Standuhr entkamen Einbrecher am Samstag in Purkersdorf (Bezirk Wien-Umgebung). Nach Angaben der Sicherheitsdirektion ergriffen sie die Flucht, nachdem die Besitzerin des Wohnhauses durch die von den Tätern verursachten Geräusche aufgewacht war.

Gleich drei Wohnhäuser waren bereits am Freitag in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) heimgesucht worden, wie erst am Montag bekannt wurde. Unbekannte Einbrecher stahlen Schmuck, Geld und Uhren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Wohnhaus-Einbrüche in Wien-Umgebung