AA

Wohneinheiten in neuem Glanz

Neuer Glanz für Kreuz 31/32
Neuer Glanz für Kreuz 31/32 ©Dieter Kohler
Sanierung Beim Kreuz


Nach rund 1-jähriger Bauzeit wurde nun die Sanierung der VOGEWOSI-Wohnobjekte „Beim Kreuz 29 bis 32“ abgeschlossen. Die rund 33 Jahre alten Wohneinheiten wurden neu isoliert, erhielten eine neue Außenfassade, eine gemeinsame Antennenanlage,  neue Fenster und Balkone, moderne Solaranlagen und entsprechen praktisch einem Passivhauscharakter. Auch im Innenbereich wurde einiges optimiert, so zum Beispiel der gesamte Elektrobereich, die Stiegenaufgänge sowie die Wohnungstüren. Neu gestaltet wurde ebenso der Hofbereich der Wohnanlage durch neue Bepflanzungen. In die Sanierung wurden rund  2 Mio Euro investiert. Mit der Fertigstellung können sich nun die Bewohner nach den Beanspruchungen während der Sanierungsphase über eine deutlich verbesserte Lebensqualität freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wohneinheiten in neuem Glanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen