AA

Wohnbauprojekt wurde vorgestellt

Vom Gerüstturm konnte man die spätere Aussicht auf den See bewundern
Vom Gerüstturm konnte man die spätere Aussicht auf den See bewundern ©tok
Bregenz. Nach Fundamentlegung und der Errichtung der Tiefgarage wurde das Wohnbauprojekt „Dorf Rieden“ für mögliche Interessenten an Ort und Stelle vorgestellt.
Wohnprojekt

 

Ein Bild von der künftigen Wohnanlage „Dorf Rieden“ und dem „Brändlepark“ konnten sich die Interessenten an der Baustelle am Haldenweg machen. Sowohl auf einem extra dafür aufgebauten Gerüstturm als auch im warmen Infocontainer, konnten die wichtigsten Informationen von Mitarbeitern der Firma Zima eingeholt werden. Zur Veranschaulichung gab es Planeinsichten in die verschiedenen Wohnungstypen.  Um das Schmökern und Verweilen auch so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden die Besucherinnen und Besucher mit wärmendem Glühwein, Punsch und köstlichen Bratwürsten bewirtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wohnbauprojekt wurde vorgestellt