AA

Wohnanlage in moderner Schindelfassade

Harmonie zwischen See und Bergwald
Harmonie zwischen See und Bergwald
Wohnanlage

Bregenz. Einen imposanten Eindruck macht die neue Wohnanlage „Seeschanze“ auf dem ehemaligen Dorniergelände am Rande von Bregenz.

Von den insgesamt 6 Baukörpern sind nun schon fünf im fertigen Schindelkleid zu sehen. Der sechste Baukörper steht noch im Rohbau. Nun wird mit Hochdruck am Innenausbau in Trockenbauweise gearbeitet. So werden die ersten drei Baukörper (Haus A bis C) der Wohnanlage ab Juni 2012 wie geplant an die neuen stolzen Eigentümer übergeben können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wohnanlage in moderner Schindelfassade
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen