AA

Wochenende bringt nochmal Regen

Das Wochenende bringt nochmal Regen ins Ländle.
Das Wochenende bringt nochmal Regen ins Ländle. ©VOL,AT/Paulitsch
Während am Donnerstagmittag noch die Sonne scheint, bringen die kommenden Tage wieder Regen mit sich.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde

Der Donnerstag zeigt sich zumindest im Großteil Vorarlbergs bislang freundlich und trocken. Doch bis zum Abend könnte sich dies wieder ändern. Besonders in der Nacht ziehen laut Prognosen verstärkt Schauer übers Ländle und sorgen für Regengüsse.

Freitag

Ähnlich geht es dann auch am Freitag weiter. Die Wolkendecke soll aber am Vormittag stellenweise aufbrechen und die Sonne durchlassen. Vorhersagen prophezeien einen Mix aus Sonne, Haufenwolken und Schauern, vereinzelt kann es auch zu Gewittern kommen. Das Thermometer zeigt am Freitag bis zu 22 Grad an.

Samstag

Genauso unbeständig wird dann auch der Samstag. Sonnige Phasen, Wolken und Regenschauer wechseln sich den ganzen Tag ab. Örtliche und zeitliche Vorhersagen sind deshalb besonders schwierig.

Sonntag

Bis zu 20 Grad sind am Sonntag bei ebenfalls unbeständigem Wetter möglich. Die neue Woche bringt dann noch einige Restwolken, aber schon am Montagnachmittag soll es freundlicher werden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wochenende bringt nochmal Regen