AA

Wo ist Luke? Warnung vor Katzenquäler in Dornbirn

Kater Luke wird vermisst
Kater Luke wird vermisst
Der Tierschutzverein Rankweil warnt in einem Facebook-Posting vor einem Tierquäler in Dornirn.

In der Haldengasse in Dorbirn wurde beobachtet, wie ein Kater mit einer Marder- bzw. Katzenfalle gefangen wurde, berichtet der Tierschutzverein Rankweil am Samstag. Das Tier wurde dann von dem Unbekannten mit Wasser begossen, heißt es. Anschließend soll der Mann mit der Katze in Richtung Dornbirn-Haslach gefahren sein.

Der Tierschutzverein Rankweil bitte deshalb die Bevölkerung von Dornbirn um Aufmerksamkeit, falls Kater "Luke" irgendwo gesichtet wird. Luke ist männlich, kastriert und sechs Jahre alt. Er ist schwarz-weiß gefleckt , hat eine auffällige Schnautze und ist relativ groß und hochbeinig.

Tierschutzverein Notfallnummer: 0043 660 450 8 666

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Wo ist Luke? Warnung vor Katzenquäler in Dornbirn