AA

WM-Halbfinale in der BeachBar

Fußballbegeisterte Besucherinnen in der Beach Bar
Fußballbegeisterte Besucherinnen in der Beach Bar ©Katarina
Bilder WM-Halbfinale BeachBar

Bregenz. Das WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien hat der BeachBar am vergangenen Mittwochabend zahlreiche Besucher beschert.

Viele der Anwesenden, aber vor allem unsere deutschen Nachbarn, waren sehr traurig über die 0:1 Niederlage gegen den amtierenden Europameister. Jedoch genossen die Besucher den stimmungsvollen Abend inmitten mediterranem Flair. “Ich genoss bisher jeden WM-Abend hier in der BeachBar und finde es super gemeinsam mit anderen Fußballfans die Spiele zu verfolgen. Auch beim Finale am Sonntag werde ich natürlich wieder hier sein”, so Thomas Fend aus Lustenau.

Auch beim Halbfinale am Samstag und dann natürlich am Sonntag rechnen die Organisatoren mit regem Publikumsandrang. Für alle, die sich einen der Spitzenplätze ergattern wollen, lohnt es sich deshalb frühzeitig in die BeachBar zu kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • WM-Halbfinale in der BeachBar