AA

Wirtschaftspresseagentur.com wieder mit Tirol-Redaktion

Bregenz - Die regionale Nachrichtenagentur Wirtschaftspresseagentur.com mit Sitz in Bregenz hat seit Jänner 2009 nach eineinhalb Jahren wieder eine eigene Tirol-Redaktion, die von dem 45-jährigen Michael Bstieler betreut wird.

“Unser Ziel ist es, die Wirtschaftspresseagentur.com wie schon in Vorarlberg jetzt auch in Tirol als Anbieter von exklusiven regionalen Wirtschaftsnachrichten zu positionieren”, so Agentureigentümer Günther Bitschnau am Dienstag in einer Aussendung.

Bstieler, gebürtiger Tiroler, arbeitete zuvor beinahe 20 Jahre in leitender Position bei der Telekom Austria im Bereich Marketing und Kommunikation. Er betreute seit vielen Jahren die Bundesländer Tirol und Vorarlberg, daher gelte er als Kenner der Tiroler Wirtschaft und Medienszene, so Bitschnau. Die Wirtschaftspresseagentur.com beliefert als Nischenanbieter regionale Medien in Tirol und Vorarlberg sowie Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Politik. Derzeit zähle man monatlich 1.400 Besucher, 4.000 Besuche und bis zu 70.000 Seitenanfragen auf Wirtschaftspresseagentur.com, erklärte Bitschnau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wirtschaftspresseagentur.com wieder mit Tirol-Redaktion