AA

Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer im VOL.AT-Livetalk

©Sams
Wirtschaftskammer-Präsident und Präsident des Generalrats der Nationalbank Harald Mahrer weilt am Dienstag in Vorarlberg. Ab 11:30 Uhr spricht er im VOL.AT-Livetalk mit Chefreporter Pascal Pletsch. 

Seit Dezember 2017 ist er Präsident des ÖVP-Wirtschaftsbundes, seit Mai 2018 der Wirtschaftskammer Österreich. Außerdem ist er Obmann der Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft, Präsident des Wirtschaftsforschungsinstituts und Präsident des Generalrats der Österreichischen Nationalbank. Unter Faymann war er außerdem Staatssekretär im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, unter Kern war er im selben Ressort Minister.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wirtschaftskammer-Präsident Harald Mahrer im VOL.AT-Livetalk