AA

Wirtschafts- und Standortentwicklung

Städtepartnerschaft zwischen Bludenz und Lindenberg wurde am Dienstag offiziell beurkundet. Das Ziel ist es, eine professionelle Standortentwicklung zu forcieren.

Zum Geschäftsführer der Wirtschafts- und Standortentwicklungsgesellschaft – übrigens von der EU unterstützt – wurde Dr. Christian Märk bestellt. „Eine gute Ausgangssituation ist in beiden Städten gegeben. Jetzt gilt es die hartnäckig die positiven Seiten herauszustreichen und langfristig zu sichern.“

Märk wird zwischen Lindenberg und Bludenz während der drei Jahre Projektlaufzeit pendeln. Die Geschäftsstelle in Bludenz wird im Gebäude der alten Musikschule (mitten im Stadtzentrum) eingerichtet. Er beginnt am 1. September mit seiner Tätigkeit als professioneller Standort- und Betriebsansiedelungsmanager.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wirtschafts- und Standortentwicklung