AA

Wirbel um Oben-Ohne-Fotos von Kate

William und Kate sidn betrübt über Oben-Ohne-Fotos.
William und Kate sidn betrübt über Oben-Ohne-Fotos. ©EPA
Paris. - Das französische Magazin "Closer" veröffentlichte am Freitag mehrere pikante Fotos von Kate und William von ihrem Urlaub in Südfrankreich.

Nachdem erst vor einigen Wochen die Nackt-Fotos von Prinz Harry für Schlagzeilen sorgten, müssen nun auch Will und Kate um ihre Privatsphäre bangen. Das französische Magazin “Closer” hat Fotos von dem royalen Paar abgedruckt, auf denen Kate fast nackt ist.

Windsors ziehen sich aus

Das Magazin hat eine ganze Serie von Fotos, auf welchen Will und Kate leichtbekleidet auf der Terrasse ihres Landhauses in Südfrankreich zu sehen sind, abgedruckt. Über fünf Seiten ging diese Fotostrecke und zeigt unter anderem, wie William und Kate ein Sonnenbad nehmen und sich gegenseitig eincremen. Auf einem Foto sieht man Kate noch mit einem Bikini-Oberteil, beim nächsten ist die Herzogin oben ohne. Außerdem schriebt das Magazin spöttisch hinzu: “Prinz Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus.” 

Will und Kate betrübt

Das Paar sei betrübt über die Veröffentlichung der Fotos, hieß es aus dem Umfeld von Kate und Will. “Der Vorfall wirft uns um 15 Jahre zurück”, fügte eine Begleitperson hinzu und spielte damit wohl auf den Medienrummel um Prinzessin Diana an, welche 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam. Jetzt überlegen William und seine Göttergattin sich, wie sie dagegen vorgehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wirbel um Oben-Ohne-Fotos von Kate