AA

"Hubert, du bist der Grund für meinen Rücktritt"

Scharfe Kritik von Dorothea Schertler.
Scharfe Kritik von Dorothea Schertler. ©VOL.AT/Hartinger
Bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des FC Dornbirn flogen die Fetzen. Dorothea Schertler und Peter Handle übten scharfe Kritik am neuen Präsidenten Hubert Domig.

Es hagelte scharfe Kritik bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des FC Dornbirn. Die Konsequenz daraus: Rücktritte von Peter Handle, Werner Brunold, Oskar Mehlsack, Hanno Gmeiner und Dorothea Schertler.

"Ich kann nicht mehr"

"Wir sind ein kleines Team gewesen. Aber wir haben die Arbeit gerne gemacht, weil wir anständig und respektvoll miteinander umgegangen sind. Das hat sich verändert. Ich würde gerne weiter machen, aber ich kann nicht mehr. Hubert, ich muss dich direkt ansprechen, meine Entscheidung hat mit dir zu tun. Hubert, du bist der Grund für meinen Rücktritt", erklärte Dorothea Schertler als FC Dornbirn-Vorstandsmitglied bei ihrer Rücktrittsrede.

Und auch Peter Handle, der über einen Medienbericht von seiner Demontage erfuhr, sparte nicht mit Kritik.

Mehr dazu und was Schertler und Handle noch gesagt haben, gibt's im exklusiven V+ Video zum Nachsehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Hubert, du bist der Grund für meinen Rücktritt"