AA

Wir vermissen Emilio

Seit Samstag, 8. Jänner ist unser Emilio aus der Kapfstraße in Gisingen verschwunden. Der kleine Kater ist 6 Monate alt, silbergrau getigert, am Bauch, an der Schnauze und um die Augen beige, hat eine schwarze Nase und schwarze Haut an den Pfotenballen und ist extrem schmal und wendig. Besonders auffallend sind seine langen Beine. Der kleine Kerl kuschelt gern und schnurrt sofort los wenn er berührt wird. Da er sehr neugierig ist, kann es sein, dass er mit jemandem mitgelaufen ist oder eingesperrt wurde. Bitte haltet Augen und Ohren offen und gebt uns Bescheid, wenn ihr ihn gefunden habt. Wir vermissen ihn sehr!!!

Tel.: 0656/ 7524110 oder 0664/ 5493811

Kapfstraße 78,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wir vermissen Emilio