AA

"Wir suchen Engel"

Erstmals in der Miss Vorarlberg Geschichte wurde als offizieller Startschuss eine Kick-off Party für die zukünftigen Missen in der Nachtschicht Hard veranstaltet.  

Bei diesem Event wurde das Misswahl-Konzept und das neue Team von Ralf Patrik Gunz vorgestellt. Kürzere Abläufe, ein bis zwei Präsentations-Events und Top-Bilder erwarten die Missen für 2006. Gelüftet wurde auch das Geheimnis, wer die Missen betreuen wird. In Zukunft wird die Chefchoreographin Heike der Trend Models International Model Agency die Laufsteg-Ausbildung der Kandidatinnen übernehmen. Garniert wurde die Präsentation mit einer Modevorführung von Models und Missen der Miss Vorarlberg Corporation, die vom eloquenten Moderator der Missis und Mister Austria Wahlen Roberto Kalin begleitet wurde.

Mode vom Feinsten gab es aus dem Hause Ritter International in Koblach und von “Die Hose” in Bregenz und Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Wir suchen Engel"